Infos zur Tauchschule Infos häufige Fragen Kurstermine Unser Angebot / unsere Preise
 
Eine stille intakte Welt; freundschaftliche Begegnungen mit neugierigen Fischen und anderen Lebewesen unter Wasser; eine unglaubliche Farbenpracht, die die Natur an der Oberfläche bei weitem noch nicht erreichen konnte; schwereloses Schweben in einer anderen Welt, in der der Mensch noch als Entdecker angesehen wird.

Alles Argumente für eine fundierte Tauchausbildung in der Tauchschule mp-DIVING.

Die Tauchschule mp-DIVING
das sind:
Markus PetersMarkus Peters
geb. 1964
VIST Instructor****
D 035
Instructor-Examiner

CMAS Baltic Instructor
LAT/F01/M3/17/000050
CMAS Baltic
Instructor-Examiner
zu den Kursterminen
Sabine PetersSabine Peters
geb. 1968
VIST Instructor****
D 036
Instructor-Examiner

Die Tauchschule mp-DIVING besticht durch erstklassigen Service und Qualität.

Die Tauchkurse können in Bezug auf Termin und Ausbildung auf Deine Wünsche ausgerichtet werden. So finden beispielsweise fortlaufend Tauchlehrerseminare statt. Die Grundlagen des Tauchsports sind bequem und sicher innerhalb weniger Tage zu erlernen. Du erhältst von uns ein international anerkanntes Brevet, welches Dich berechtigt, mit einem Partner zu tauchen und das dafür notwendige Equipment zu leihen oder zu kaufen. Im Vergleich zur Ausbildung bei anderen Organisationen, bekommst Du bei uns erheblich mehr Ausbildung für Dein Geld. Für uns steht Deine Sicherheit an oberster Stelle.

Tauchen kann man nur dann verstehen oder erklären, wenn man es selbst probiert hat. Wir hoffen Dein Interesse geweckt zu haben und würden uns freuen, Dich als zukünftigen Taucher bei uns begrüßen zu dürfen.


SCHNUPPERTAUCHEN
Unter Wasser atmen? Schweben? Wolltest Du das nicht schon immer mal versuchen?

Verabrede einen Termin mit uns für das Schwimmbad. Außer Deinen Schwimmsachen benötigst Du nur noch gute Laune. 

Für das Schnuppertauchen im Freiwasser benötigst Du einen Anzug und Füßlinge, die gegen eine geringe Gebühr geliehen werden können. Zudem ist der Eintrittspreis für das Gewässer von Dir zu entrichten. Aktuelle Informationen zum  Schnuppertauchen im Freiwasser findest Du auch im Infoteil der Homepage. Erfahrene Tauchlehrer werden Dir zeigen, wie leicht und schön es ist. Von den Kosten in Höhe von
€ 25,- werden Dir bei einer Anmeldung zu einem Tauchkurs € 10,- angerechnet.

Wir bilden nach folgenden Richtlinien aus:
Verband Internationaler SporttaucherCMAS

DIVING WITH FRIENDS
Member of
FIDO

Beantrage hier Deine aqua-med-Karte online:


 
aachener straße 98 · 52134 herzogenrath · info@mp-diving.de · telefon 0 24 06 / 92 00 10 · telefax 0 24 06 / 1 25 67 · mobil 0172 / 2 40 30 90 · Impressum
www.mp-diving.de
Startseite Startseite created by Christian Bergler